Villa Alani - Cape Coral / Florida
Villa Alani - Cape Coral / Florida

Badezimmer 2 und 3

Die Arbeiten in den beiden Walk-in Badezimmern 2 und 3 sind in vollem Gange. Die Boden und Wandfliesen sind mittlerweile verlegt. Nachdem jeweils eine Mauer auf Hüfthöhe wieder zurückgebaut wurde, entspricht dies auch endlich dem, was wir uns erhofft hatten. Das war notwendig, weil es hier ein Missverständnis mit dem Bauunternehmer gegeben hatte. Alles kein Problem, dies ließ sich aktuell ohne Schwierigkeiten ändern.

 

Auf den niedrigeren Wänden wird nun eine Glasscheibe installiert, die an die Glastür anschließt, die die Dusche verschließen wird.

 

Weitere Schritte in den Badezimmern. Einbau der Schränke, anschließend Installation der Sanitärteile (Toilette, Waschbecken, Dusche etc.).

Kontakt und Reservierung

Villa Alani

1204 SE 29th St 

Cape Coral  FL 33914

 

Rufen Sie uns gerne an: +49 231 13035319

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Villa Alani