Villa Alani - Cape Coral / Florida
Villa Alani - Cape Coral / Florida

Bodenfliesen

Wie schon befürchtet, schluckt der Innenausbau mit allem, was da noch so kommt, viel Zeit. Der Grund dafür ist, dass verschiedene Gewerke zusammenarbeiten und koordiniert werden müssen.

 

Unsere Bodenfliesen sind bereits verlegt, die Innen- und Schranktüren zu 99% eingesetzt. Vorgestern sind die Steine für das gesamte Pooldeck angeliefert worden. Hier könnte es also auch bald losgehen.

 

Die Küche und alle Schränke in den Bädern und im Hauswirtschaftsraum sind designed und bestellt worden.

 

Die seit einer gefühlten Ewigkeit auf dem Dach verharrenden Dachziegel sind nun endlich verlegt worden.

 

 

Kontakt und Reservierung

Villa Alani

1204 SE 29th St 

Cape Coral  FL 33914

 

Rufen Sie uns gerne an: +49 231 13035319

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Villa Alani