Villa Alani - Cape Coral / Florida
Villa Alani - Cape Coral / Florida

Vor Baubeginn

Bevor der Bau startet, sind noch einige Dinge zu erledigen und zu beachten, die alle jedoch nicht an dieser Stelle erläutert werden können. Es handelt sich um Feinheiten, die von den jeweiligen Umständen der Bauherren abhängen und von dem, was man will. Falls mal Fragen auftreten, so könnt ihr euch gerne an uns wenden und wir stehen hilfreich zur Seite.

Ein wichtiger Punkt ist aber noch zu nennen. Da man selbst nicht während des Baus vor Ort ist, ist es wichtig jemanden zu haben, der einem auch ungefilterte Informationen über den Fortschritt und den aktuellen Stand geben kann. Man hat zwar einen Bauleiter, der einem Fotos zuschickt, jedoch kann man es sich an drei Fingern abzählen, dass nicht unbedingt Dinge, die nicht funktionieren, vom Bauunternehmer breitgetreten werden.

Hilfreich wäre in so einem Fall z.B. ein örtlicher Freund, Bekannter oder auch ein Nachbar. So kann einem nicht vorgegaukelt werden, dass gebaut wird und es passiert gerade nichts.   

 

 

Kontakt und Reservierung

Villa Alani

1204 SE 29th St 

Cape Coral  FL 33914

 

Rufen Sie uns gerne an: +49 231 13035319

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Villa Alani