Villa Alani - Cape Coral / Florida
Villa Alani - Cape Coral / Florida

Der Anstrich

Aufgrund fehlenden Materials eines Vorlieferanten haben wir an der Baustelle leider zwei Wochen Stillstand zu verzeichnen gehabt. Das ist ärgerlich, aber nicht zu ändern. Nun liegt es am Bauunternehmer, die verlorene Zeit durch eine enge Planung halbwegs wieder gut auszugleichen. Sind wir mal einfach optimistisch.

 

Nach dem Abschluß der notwendigen Restarbeiten am Trockenbau und des Voranstrichs, ging es endlich mit dem Anstrich weiter. Die Innenwände, der Deckenabsatz und auch von außen wurde gestrichen. Wobei man in den USA nicht mit dem Pinsel streicht, sondern hier werden solche Arbeiten, wie beim Autolackieren, mit einer Sprühpistole erledigt. Das ist ungewohnt, funktioniert aber auch. Man kann schon einiges erkennen, obwohl die Qualität der Fotos doch arg zu wünschen übrig lässt. Die Handykamera des Fotografen ist für die Belichtung offensichtlich nicht wirklich geeignet gewesen. Wir möchten dies an dieser Stelle entschuldigen.

 

Die fernbedienbaren Garagentore sind ebenfalls schon fast komplett eingebaut. Allmählich nimmt alles Gestalt an. Wenn die Anstricharbeiten soweit abgeschlossen sind, werden die bereits im Haus lagernden Innentüren eingebaut. Danach werden die teils begehbaren Schränke mit den wertigen Holzablagemöglichkeiten ausgestattet. Anschließend kommen die Fliesenleger und beginnen im ganzen Haus mit ihren Arbeiten.

 

Kontakt und Reservierung

Villa Alani

1204 SE 29th St 

Cape Coral  FL 33914

 

Rufen Sie uns gerne an: +49 231 13035319

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Villa Alani