Villa Alani - Cape Coral / Florida
Villa Alani - Cape Coral / Florida

16.-26.08.2016                                 Das Bootsdeck

Parallel zum Bau des Dachstuhls durch die Zimmermänner wird heute mit den ersten Arbeiten für unser Bootsdeck begonnen. Dafür müssen erst die Tragpfeiler (Pillings) mit einem speziellen Bootskran und Gewichten tief und fest in das Sediment des Kanals eingetrieben werden. Zwischen diese Pillings kommt dann die Querträgerkonstruktion, auf die später die Planken genagelt werden. Hört sich alles sehr einfach an, ist es aber nicht.

Wenn das Bootsdeck fertig ist, hat man die Möglichkeit mit seinem Boot in den Lift zu fahren und selbiges sicher per Fernbedienung aus dem Wasser zu heben. Als weiteres Highlight haben wir uns außerdem noch dazu entschlossen, dem Bootsdeck einen zusätzlichen Jet-Ski Lift zu spendieren. Geplant ist hier, dass ein zum Haus gehöriger Jet-Ski angeschafft wird, der ausschließlich unseren Gästen zur Mietmöglichkeit zur Verfügung steht.

Das Bootsdeck selbst wird in Zedernholzoptik erstrahlen. Wir verwenden dafür die neuen, hochwertigen, witterungs- und UV-beständigen Kunststoffplanken. Diese sind auf Dauer immer schön anzusehen und müssen im Gegensatz zu normalem Holz auch nicht imprägniert werden.

Heute am 26.08. ist das Bootsdeck fertig. Kleine Restarbeiten, wie die Installation von ein paar Lampen und Kordeln werden beim ersten Besuch dann noch von mir selbst erledigt.

Kontakt und Reservierung

Villa Alani

1204 SE 29th St 

Cape Coral  FL 33914

 

Rufen Sie uns gerne an: +49 231 13035319

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Villa Alani