Villa Alani - Cape Coral / Florida
Villa Alani - Cape Coral / Florida

08. - 18.07.2016                         Der Pool

Mit einer kleinen Verzögerung geht es dann heute weiter und das mit dem für viele vielleicht "wichtigsten" Teilprojekt des Hausbaus, dem Pool :-).

Normalerweise kommt dieser Bauabschnitt erst deutlich später, aber bedingt durch seitliche Grundstücksbebauung wäre es dann nicht mehr uneingeschränkt möglich, mit schwerem Gerät diese Baustelle gefahrenlos zu erreichen. Der Bagger für den Aushub, der LKW für die Anlieferung des benötigten Materials (Kies, Bewehrung, Holz etc.) und die Beton-LKW könnten dann zu viel Schaden anrichten. Genau aus diesem Grund muss also von hinten (Pool) nach vorne gebaut werden.

Der Pool ist zu 100% nach unseren Wünschen designed worden. Wir haben uns deshalb auch für einen "Infinity Edge" zum Wasser entschieden. Das heißt ein Pool mit Überlauf. Man hat bei diesem das Gefühl, als ob das Wasser ohne Poolrand herausläuft, was einen herrlichen Effekt hat. Ein separater SPA mit Überlauf zum Pool  wird selbstverständlich auch enthalten sein und so den Gesamteindruck abrunden.

Nachdem der Pool mit allen Arbeiten im Rohbau gestern fertiggestellt wurde, ist heute ein Bagger angerückt und hat diesen gestern noch freistehenden Blickfang des Terrassenbereichs seitlich verfüllt. Jetzt kann man sich wieder mehr vorstellen, wie dieses Stück Urlaubsqualität irgendwann mal aussehen könnte. Der innere Rest des Hausbodens wurde ebenfalls glatt gezogen. Schnell noch mit der Rüttelplatte drüber und fertig ist der erste Bauabschnitt des Pools. Der Endausbau mit Fliesen etc. folgt dann zu einem späteren Zeitpunkt.

 

 

Kontakt und Reservierung

Villa Alani

1204 SE 29th St 

Cape Coral  FL 33914

 

Rufen Sie uns gerne an: +49 231 13035319

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Villa Alani