Villa Alani - Cape Coral / Florida
Villa Alani - Cape Coral / Florida

22. - 23.06.2016                                Das Fundament oder "Es geht los"

An diesem Mittwoch, dem 22.06.2016, geht es nun nach unzähligen theoretischen Gedankenspielen, Gesprächen, Veränderungen und schlafarmen Nächten los. Die Baugenehmigung ist vor kurzem erteilt worden, übrigens schneller als gedacht, aber das scheint in den USA zumindest im Vergleich zu Deutschland viel besser zu sein.

 

Als erstes wurde das Grundstück abgesteckt und  "gelevelt", soll heißen für das darauf zu bauende Haus glatt gezogen und vorbereitet. Planen zum Schutz benachbarter Grundstücke und des Kanals wurden ebenfalls installiert.

 

Man kann sich vorstellen, dass die Gemeinde Lee County es nicht wirklich locker nehmen würde, wenn der Aushub mal einfach so im Kanal verschwinden würde.    

 

 

Kontakt und Reservierung

Villa Alani

1204 SE 29th St 

Cape Coral  FL 33914

 

Rufen Sie uns gerne an: +49 231 13035319

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Villa Alani