Villa Alani - Cape Coral / Florida
Villa Alani - Cape Coral / Florida

27. - 28.07.2016                         Die Außenwände wachsen

Es kommt weiterer Fortschritt ins Bauprojekt. Nachdem gestern die Bodenplatte gegossen wurde, geht es heute tatsächlich schon mit dem Mauern der Außenwände weiter. Unfassbar, wie schnell so ein Betonbauwerk offensichtlich trocknet und belastbar ist.

Heute, am 28.07. sind alle Außenwände fertig gemauert worden. Damit steht das Skelett unserer Ferienvilla und man kann sich zum ersten Mal eine Vorstellung der Dimensionen machen.

 

 

Kontakt und Reservierung

Villa Alani

1204 SE 29th St 

Cape Coral  FL 33914

 

Rufen Sie uns gerne an: +49 231 13035319

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Villa Alani