Villa Alani - Cape Coral / Florida
Villa Alani - Cape Coral / Florida

26.-30.08.2016                                 Innenwände, Fenster und Rundbögen

Nach dem Abschluss des Dachstuhls haben sich die Zimmermänner mit der Installation der Ständerwände und der Rundbögen sowohl im Außen- als auch im Innenbereich begeben. Der Fortschritt ist greifbar.

Das Mikado, welches sich durch die Innenwände im Rohbau ergibt, scheint komplett undurchschaubar und systemlos, ist es aber nicht....hoffentlich.

 

Das Dach ist auch schon für die Dachziegel vorbereitet und die Fenster und Schiebetüren aus Glas ebenfalls fast komplett eingesetzt. Es nimmt Formen an.

 

Zeitgleich zu den Innenwänden hat der Wasserinstallateur bereits erste Arbeiten im Bereich Vorbereitung für die Duschen und Wasserleitungen vorgenommen. 

 

Kontakt und Reservierung

Villa Alani

1204 SE 29th St 

Cape Coral  FL 33914

 

Rufen Sie uns gerne an: +49 231 13035319

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Villa Alani