Villa Alani - Cape Coral / Florida
Villa Alani - Cape Coral / Florida

Küche und Badmöbel

Das ist der Beweis, dass in Amerika auch zwischen Weihnachten und Neujahr gearbeitet wird, wenn auch fehlerhaft, aber dazu gleich mehr.

 

Heute, am 27.12. sind die Küchen- und Badezimmermöbel angeliefert und auch schon installiert worden. Das gleiche wurde bereits schon vor Weihnachten probiert, aber wenn man erst nach dem Feierabend der Bauarbeiter ankommt, ist leider keiner mehr da, der einem das Haus aufschließen kann. So ein unglückliches Timing gibt es aber wohl auch in unserem Land.

 

Sind die Möbel in der Küche und im Masterbadezimmer noch korrekt, so mussten wir mit Erstaunen auf den Fotos sehen, dass dies im zweiten und dritten Badezimmer nicht der Fall ist. Ihr könnt dies unten auch sehen. Wir wollten keinen hohen Schrank neben dem Waschbecken haben, sondern einen ebenso hohen. Viele von Euch werden das Dilemma aus Urlaubshotels kennen, wenn man im Badezimmer zu wenig Abstellmöglichkeiten für die eigenen Badutensilien und die der Parterin hat. Ja, mittlerweile gibt es ja auch Männer, die nicht nur mit einer Zahnbürste und einem Rasierer verreisen.

 

Dieser Platz bietet uns der gleich hohe Schrank, so dass wir eine durchgehende Granitplatte  und einen größeren Spiegel haben werden. Nach der Auskunft des Bauunternehmers, wird dieser Fauxpas am Montag, 09.01. behoben. Lassen wir uns mal überraschen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

 

Es ist Donnerstag, der 12.01. und heute sind endlich die falschen Badezimmerschränke ausgetauscht worden. Sämtliche Aufstellarbeiten der Küchen- und Badmöbel sind abgeschlossen. Jetzt fehlen nur noch die Griffe.

Kontakt und Reservierung

Villa Alani

1204 SE 29th St 

Cape Coral  FL 33914

 

Rufen Sie uns gerne an: +49 231 13035319

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Villa Alani